Security Update Firefox kann nicht installiert werden

Hinweis: In dem Thema Security Update Firefox kann nicht installiert werden gibt es 95 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe die beiden deaktiviert. Was meinst Du mit "jetzt Yast-Software installieren"? Einfach nur Yast aufrufen?

    Für den Inhalt des Beitrages 294000 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Yast------Software----Software installieren und löschen


    Yast an sich hat einige Untermenüs.....

    ja, das ist klar. Wenn ich Yast Software starte, wird es halt gestartet. Ansonsten geschieht nichts.

    Ach, vielleicht meinst Du, dass ich dort die Repos umstellen soll? Aber wie mache ich das?

    Für den Inhalt des Beitrages 294002 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Nein, du kopierst aus der letzten Liste jedes einzelne dort aufgeführte Paket und fügst es in die Suche von Software installieren ein


    Die meisten werden kein Paket im OSS Repo haben, müssen also gelöscht werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 294003 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nein, du kopierst aus der letzten Liste jedes einzelne dort aufgeführte Paket und fügst es in die Suche von Software installieren ein


    Die meisten werden kein Paket im OSS Repo haben, müssen also gelöscht werden.

    Aus der Liste von Post #15?

    Für den Inhalt des Beitrages 294004 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Aus der Liste von Post #15?

    Diese:

    Für den Inhalt des Beitrages 294005 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Diese:

    Okay, ich habe jetzt

    Code
    calligra5-extras-filemanagertemplates

    in die Suche eingefügt und das Paket wird gefunden. Soll ich es nun löschen?

    Für den Inhalt des Beitrages 294007 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Einige Pakete werden anscheinend von kradio verwendet. Vielleicht hatte ich sie deshalb auch installiert. Da mir kradio sehr wichtig ist, würde ich sie gerne behalten.

    Für den Inhalt des Beitrages 294009 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb