was für Elend, wenn mal wieder nix geht

Hinweis: In dem Thema was für Elend, wenn mal wieder nix geht gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • wtf ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alero ()

    Für den Inhalt des Beitrages 294636 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uname

  • Code
    tuxracer@suse:~> wget http://xxx/ultra/ultrasound/046/05%20-%20Falco%20-%20Jeanny%20Part%2001%20Ultrasound%20Extended%20Remix#.mp3
    --2021-11-13 20:41:47--  http://xxx/ultra/ultrasound/046/05%20-%20Falco%20-%20Jeanny%20Part%2001%20Ultrasound%20Extended%20Remix
    Auflösen des Hostnamens xxx … 87.118.118.61
    Verbindungsaufbau zu xxx 87.118.118.61|:80 … verbunden.
    HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 404 Not Found
    2021-11-13 20:41:47 FEHLER 404: Not Found.

    dann eben halt händisch...


    Code
    tuxracer@suse:~/Schreibtisch> mediainfo 05\ -\ Falco\ -\ Jeanny\ Part\ 01\ \(Ultrasound\ Extended\ Remix\).mp3 
    General
    Complete name                            : 05 - Falco - Jeanny Part 01 (Ultrasound Extended Remix).mp3

    Einmal editiert, zuletzt von Alero ()

    Für den Inhalt des Beitrages 294638 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uname

  • Funktioniert doch (wenn es richtig ausgeführt wird):

    Schreibtischrechner: openSUSE Leap 15.5 mit KDE/Plasma unter Wayland

    Klapprechner: openSUSE Tumbleweed mit KDE/Plasma unter Wayland
    Schneidbrettchen: PineTab mit Arch Linux

    3 Mal editiert, zuletzt von Alero ()

    Für den Inhalt des Beitrages 294640 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Verdammt, aber eventuell hat es den Unterschied zwischen dessen und meinen Ausführungen nicht entdeckt und wundert sich jetzt, weshalb es hier funktioniert und dort nicht.

    Schreibtischrechner: openSUSE Leap 15.5 mit KDE/Plasma unter Wayland

    Klapprechner: openSUSE Tumbleweed mit KDE/Plasma unter Wayland
    Schneidbrettchen: PineTab mit Arch Linux

    Für den Inhalt des Beitrages 294642 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • aber eventuell hat es den Unterschied zwischen dessen und meinen Ausführungen nicht entdeckt

    Da hätte ich in der Tat auch selbst drauf kommen müssen. Asche auf mein ...


    Einmal editiert, zuletzt von Alero ()

    Für den Inhalt des Beitrages 294643 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uname

  • Beiträge in Übereinstimmung mit der Forenregel 6 editiert.

    uname

    Gelbe Karte wegen Verlinkung auf rechtlich geschützte Software bzw. illegale Inhalte! Kommt dies noch einmal vor, erfolgt eine befristete Sperrung.


    Damit geschlossen

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.