Anzeige von Snapshots im Grub

Hinweis: In dem Thema Anzeige von Snapshots im Grub gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Okay, das ist mir jetzt peinlich:

    Der Eintrag für die Snapshots ist tatsächlich im Grub vorhanden. Ich konnte ihn nur nicht sehen, weil dort standardmäßig nur 5 Einträge angezeigt werden.
    Eintrag 6 (Snapshots) taucht erst auf, wenn man die Liste bis zum Ende navigiert und es ist auch leider nicht ersichtlich, dass da nach den 5 Einträgen noch ein 6. wartet...


    Nun, wie auch immer - alles gut. Ich würde den Beitrag dann mal als erledigt markieren wollen und gehe mich mal schämen :)


    Danke für die Hilfe!

    Alles kein Problem, jeder wird schon mal so ein "Problem" gehabt haben.


    Ich hab mal eine halbe Stunde hinter einem nicht mehr funktionierenden Drucker gesucht, installiert und so weiter, bis ich dann gemerkt habe, das das USB-Kabel herausgezogen war.....


    Eingesteckt und alles war gut........

    Für den Inhalt des Beitrages 295437 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Stimmt, das ist auch nicht schlecht :)


    Danke dafür!

    Für den Inhalt des Beitrages 295545 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Marie