nextcloud-desktop synchronisiert nicht mehr

Hinweis: In dem Thema nextcloud-desktop synchronisiert nicht mehr gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Synchronisation mit meiner Nextcloud-desktop Integration nicht mehr. Über den Browser ist diese jedoch ganz normal erreichbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 299334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: treki-cb

  • Kannst du dich bitte mal in der App ausloggen/einloggen. Wenn das nicht bringt, im Homeverzeichnis unter .config/ den NextCloud Ordner löschen und die App wieder starten.

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 299368 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Danke, für den Lösungsansatz. Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen. Aus irgendwelchen Gründen wurde die Desktop-App abgemeldet. Nach meiner Neuanmeldung funktioniert die Synchronisation wieder.

    Für den Inhalt des Beitrages 299377 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: treki-cb