Beiträge von treki-cb

    Da das Deckblatt nicht immer erzeugt wird, kam mein Hinweis auf den Druckdialog. Eventuell (Vermutung) ist bei irgendeiner Anwendung dort der Druck des Deckblatts aktiviert.

    Die Informationen des Deckblatts sind in den Banner Einstellungen definiert. In /usr/share/cups/banners liegen die Deckblätter, z.B. enthält Standard bei mir:

    Code
    #PDF-BANNER
    Template standard.pdf
    Show printer-name printer-info printer-location printer-make-and-model printer-driver-name printer-driver-version paper-size imageable-area job-id options time-at-creation time-at-processing

    Meine /usr/share/cups/banners ist identisch.


    Code
    #PDF-BANNER
    Template standard.pdf
    Show printer-name printer-info printer-location printer-make-and-model printer-driver-name printer-driver-version paper-size imageable-area job-id options time-at-creation time-at-processing

    Habe etwas gebraucht um den passenden Dialog zu finden. Die Banner sind bei mir standartmäßig ausgeschalten. Ich habe die Standarteinstellungen noch mal neu gesetzt und im Anschluss mehre Druckaufträge durchgeführt bisher kam noch keine Cover Page mit beim drucken. Was mich halt wundert ist, das die Cover Page nur gelegentlich gedruckt wird.