Samsung Xpress M2675FN Scanner Funktion konfigurieren

Hinweis: In dem Thema Samsung Xpress M2675FN Scanner Funktion konfigurieren gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun den Treiber für mein Gerät installieren konnte und die Druckerfunkion funktioniert, möchte ich nun noch die Scanner Funkion einrichten. Da das Gerät über das Netzwerk an den Computer angeschlossen ist, habe ich in YaST in dem Konfigurationstool für den Scanner unten rechts über "Andre"



    Die Netzwerk Konfiguration ausgewählt und bekomme folgende Maske:



    Und an der Stelle habe ich leider keine Idee, was ich da eintragen soll und wo ich die Informationen her bekomme.


    Hier einmal ein Infoausdruck meines Gerätes zu den Netzwerkeinstellungen:


  • Hast du schon mal im Forum gesucht? Scanner sind immer mal wieder ein Thema gewesen.

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich in diesem Thema nicht weiter gekommen. Daher meine alte/neue Frage:


    was muss ich in der Maske eingeben, damit ich mein Gerät Samsung Xpress M2675FN auch ls Scanner via Netzwerk nutzen kann.


    Über diese Einträge bin ich nicht wirklich schlauer geworden:


    YaST Module Scanner – openSUSE Wiki


    Scannen – openSUSE Wiki


    PS: ich nutze OpenSUSE Tumbleweed

  • Auch hier bin ich leider nicht weiter gekommen: