Arbetsfläche

Hinweis: In dem Thema Arbetsfläche gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Mit der Menüleiste meinst Du die Kontrollleiste? Wenn ja: Ich weiß jetzt nicht, ob das bei den Programmen auf der Benutzeroberfläche auch so funktioniert, weil ich seit Jahren keinerlei Icons auf der Benutzeroberfläche mehr habe. Aber die Programme auf der Benutzeroberfläche sind ja auch im Programmmenü enthalten. Jedenfalls sollte ein Rechtsklick ein Menü öffnen, in dem das Angebot "Zur Kontrollleiste hinzufügen" auftaucht. Das Anklicken und das Programm sollte in der Kontrollleiste zu finden sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 300315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Ich hatte es schon geschafft. Auf dem Bild
    sind es die 3. + 4. Position. Kann ich es in der Kontollleiste verschieben?

    Für den Inhalt des Beitrages 300317 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Sorry, aber ich verstehe Deine Antwort nicht! Was heißt, dass Du es schon geschafft hättest? Welche 3. und 4. Position meinst Du? Und hast Du das mit der rechten Maustaste gemacht?

    Für den Inhalt des Beitrages 300319 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Ich hatte es schon geschafft. Auf dem Bild
    sind es die 3. + 4. Position. Kann ich es in der Kontollleiste verschieben?

    Rechtsklick auf eine freie Stelle der Kontrollleiste---Kontrollleiste bearbeiten---über das zu verschiebende Icon gehen---Links klicken und gedrückt halten und an die Stelle verschieben, wo es dir gefällt

    Für den Inhalt des Beitrages 300321 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hatten wir hier doch schon:


    Nachtrag:

    Sauerland war schneller ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 300322 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun