Upgrade von Leap 15.3 auf 15.4 - kann mal jemand über meine Repos schauen?

Hinweis: In dem Thema Upgrade von Leap 15.3 auf 15.4 - kann mal jemand über meine Repos schauen? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich blicke noch nicht 100% durch, was Allow Vendor Change und {releasever} betrifft...


    Das sind aktuell meine Repos.


    Das folgende sind die Urls:


    Wie gehe ich damit um? Anpassungsbedarf würde ich gemäß Anleitung bei

    Code
    http://download.opensuse.org/distribution/leap/15.3/repo/oss/
    https://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/openSUSE_Leap_15.3/
    https://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Backports:/SLE-15-SP3/standard/

    sehen.



    Endergebnis sollte so aussehen?

    Code
    http://download.opensuse.org/distribution/leap/$releasever/repo/oss/
    https://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/openSUSE_Leap_$releasever/
    https://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Backports:/SLE-15-SP4/standard/

    Für den Inhalt des Beitrages 301296 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Spaceloop

  • Poste mal bitte (zur besseren Übersicht) die Ausgabe von:

    Code
    zypper lr | grep Ja

    &&

    Code
    cat /etc/zypp/repos.d/openSUSE-Leap-15.3-1.repo

    Für den Inhalt des Beitrages 301299 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uname

  • Warum nicht einfach

    Weil man den Befehl nicht kennt und nicht weiß, was der anzeigt?!