Leap 15.4: Mediathekview

Hinweis: In dem Thema Leap 15.4: Mediathekview gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn du es so hintereinander machst, ja.......


    Meine Anmerkung war auch nur dazu gedacht, das man jetzt nicht einfach per copy/paste diesen Befehl ausführt.


    Man könnte auch mal das ~/.mediathek3 Verzeichnis umbenennen.

  • Die finale Lösung des Problems war meine DAtenübernahme. Die hatte nicht vollständig geklappt und es war ein "toter Symlink" auf einen Ordner .mediathek3 drin. In einer früheren Installtionsversion war der nocjht tot aber hatte wahrscheinlich die falschen Rechte.


    An alle ganz viel Danke .. auch wenn die Lösung nachher ganz einfach war.

    Ich habe viele Jahre anderen an ihren Rechnern geholfen und eine Erfahrung war: Man muss meist selbst vor der Kiste sitzen um das Problem lösen zu können. Aus der Ferne .. manchmal ganz schwierig.

    Für den Inhalt des Beitrages 301665 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

  • Ansonsten kann ich zu meinem Leap nur sagen, es ist ziemlich jungfräulich, einzig opi codecs sowie ein zypper in lame flac vorbis-tools und natürlich sämtliche Aktualisierungen hatte ich vorher ausgeführt.

    passt zwar nicht zum Thema aber ich bin durch deine Bemerkung darauf gestoßen, dass es mit den Codecs jetzt ganz anders geht als früher mal.

    Für den Inhalt des Beitrages 301666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland