Evolution 3.46.0 hat keine Kalenderansicht mehr

Hinweis: In dem Thema Evolution 3.46.0 hat keine Kalenderansicht mehr gibt es 29 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Kannst Du eventuell Mal ein Foto von Evolution hier einstellen?

    Ja, gern.

    Auf dem Bild habe ich natürlich meine Emails geschwärzt. Ebenso die ToDo-Liste, die korrekt auf den Kalender zugreift.

    Nur den Kalender kann ich nicht aufrufen.

    Er wird weder unten am Ende aufgezeigt, wie früher, noch kann ich ihn aufufen über das ganz obere (neue) Drop-Down-Feld neben dem Briefkuvert (neue Symbol-Leiste seit 3.64.0) unter "Kalender". Ich soll dann immer einen neuen Kalender anlegen. Aber selbst wenn ich es mache, wird nicht in die Kalender-Ansicht gewechselt, sondern ich bleibe in der Email-Ansicht. Bei den Kontakten ist es genau so. Die Abteilung "News and Blogs" inmitten meiner Email-Postfächer ist plötzlich da und kann nicht gelöscht werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 301624 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wero

  • Ich nutze KDE-Plasma 5.25.5

    Gnome nutze ich nicht.

    Evolution ist ein Gnome Programm, hat mit deinem Plasma erstmal wenig zu tun.......

    Für den Inhalt des Beitrages 301627 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Poste mal:

    Code
    zypper lr -d

    Für den Inhalt des Beitrages 301630 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wero