Das Ziel-Dateisystem ist als nicht beschreibbares Medium eingehängt. Stellen Sie sicher, dass das Ziel-Dateisystem beschreibbar ist. Aber wie?

Hinweis: In dem Thema Das Ziel-Dateisystem ist als nicht beschreibbares Medium eingehängt. Stellen Sie sicher, dass das Ziel-Dateisystem beschreibbar ist. Aber wie? gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Trullo

    Du solltest in Zukunft auch mal die geforderten Befehle ausführen und die Ergebnisse posten, nicht bloß die Posts der Helfer wiederholen. Siehe Post 5 und Post 20.

  • Moin, bei Post 5 und 20 wollte ich direkt antworten, irgendwie klappt das bei mir noch nicht. Somit ist Post 6 und 21 jeweils die Antwort. Wie du sicher gemerkt hast habe ich von Anfang an Probleme mich in diesem Forum zurecht zu finden. Alleine bis der Knopf gefunden wurde um ein Thema zu erstellen war eine Herausforderung. Bei der Suche danach habe ich allerdings gesehen, dass ich nicht alleine so blöd bin.

    Deine Hinweise habe ich zu spät gelesen, auf dem Tablett, da war der Rechner schon Tod.

    Die Hinweise von thomasS habe ich doch alle durchgeführt.

    Grundsätzlich lese ich sehr viel bei euch und konnte mir bis jetzt immer selbst helfen.

    Wodurch ich wirklich sehr viel gelernt habe.

    Nur das Forum aktiv zu benutzen klappt offensichtlich noch nicht so gut.

    Ich werde weiter üben.

    Gruß Peter

    :smilie_pc_057:

    Betriebssystem: openSUSE Leap 15.5

    KDE-Plasma-Version: 5.27.4

    KDE-Frameworks-Version: 5.103.0

    Qt-Version: 5.15.8

    Kernel-Version: 5.14.21-150400.24.69-default (64-bit)

    Grafik-Plattform: X11

    Prozessoren: 4 × AMD PRO A8-8650B R7, 10 Compute Cores 4C+6G

    Speicher: 6,7 GiB Arbeitsspeicher

    Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GT 710/PCIe/SSE2

    Hersteller: HP

    Produktname: HP EliteDesk 705 G2 SFF

    Für den Inhalt des Beitrages 304028 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Trullo