Slack Anmeldung funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema Slack Anmeldung funktioniert nicht gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber hier auf meinen PC klappt die Slack Anmeldung in der Desktop-App nicht. Das RPM habe ich via opi slack installiert, kann man aber auch direkt downloaden über slack.com


    Bei der Anmeldung in einem Workspace öffnet Slack den Browser, das klappt soweit. Nach der Anmeldung im Browser öffnet die Seite via einem Link das Programm auf dem PC. Ab hier geht es nicht mehr weiter: Das Programm geht auf, aber es meldet mich nicht an. Weiß jemand woran das liegen kann oder wie man das herausfinden kann?


    MFG


    derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 304974 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Hallo,

    hatte genau dieses Problem. Schuld ist hier KDE wegen einer upper/lower case Konvertierung.

    Lösung findest du hier genau beschrieben:

    Signing into slack-desktop not working on 4.23.0 64-bit (Ubuntu)
    In the app, going File > Workspace > Sign in to new workspace launches a browser window. After selecting the workspace in browser, it launches back a…
    stackoverflow.com

    Für den Inhalt des Beitrages 305489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mactoni