In welchen Abständen sollte man HDD Festplatten in Betrieb nehmen, damit sie in gutem Zustand erhalten bleiben?

Hinweis: In dem Thema In welchen Abständen sollte man HDD Festplatten in Betrieb nehmen, damit sie in gutem Zustand erhalten bleiben? gibt es 38 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zeig mir doch bitte eine Seite, die dieses Thema anspricht oder gar beantwortet.

    Ich muss dir gar nichts zeigen. Mit deinem Beitrag in Post 15 hast du dich selbst disqualifiziert. Wenn du noch jemanden findest, der sich mit dir über deine sinnfreien Fragen unterhalten will, bitte gern, ich habe für Prosa keine Zeit. Für mich ist das Thema erledigt. Und dich verweise ich nach wie vor auf Suchmaschinen. Aber den Umgang mit jenen musst du auch noch lernen.

  • Ich muss dir gar nichts zeigen. Mit deinem Beitrag in Post 15 hast du dich selbst disqualifiziert. Wenn du noch jemanden findest, der sich mit dir über deine sinnfreien Fragen unterhalten will, bitte gern, ich habe für Prosa keine Zeit. Für mich ist das Thema erledigt. Und dich verweise ich nach wie vor auf Suchmaschinen. Aber den Umgang mit jenen musst du auch noch lernen.


    Du hast also offenbar nichts gefunden. Wäre dann nicht eine Entschuldigung Deinerseits angebracht?


    Meine Meinung werde ich jetzt trotzdem äußern, weil ich dieses Recht in diesem Land habe:


    Der Unterschied zwischen Dir und anderen hier ist, dass Du einfach beliebig mit Leuten umspringst, ihnen vor den Kopf stösst und sie beleidigst. Und das noch als Moderator. Andere sind auf neutrale Weise bereit, Hilfestellung zu geben, vergiften aber nicht das Klima hier so wie Du. Aber das passt Dir ja auch alles nicht, denn Du willst ja bestimmen, wieviel und was hier geschrieben wird, das hast Du mit Deinen Postings hier wieder gezeigt.


    Wie tief ist dieses Forum nur gesunken?

  • Also, ich les hier schon ne Weile mit. Aber das was der sogenannte Katzenfreund hier behauptet ist doch wirklich der Gipfel der frechheit. Regt sich hier auf nur weil ihm nicht auf seinen blödsinn, den er hier schreibt, geantwortet wird und macht dann eine person und das forum verantwortlich. Hallo, katzenfreund, pass mal auf du Spi**** .. was hast du für diese forum hier schon geleistet und was hat der alero schon für das Forum geleistet? Du mal gar bis überhaupt nichts!! Du bist weiter nichts als eine Luftpumpe, die hier die beleidigte leberwurst spielt. Und da ich hier schon sehr lange mitlese weiß ich auch, das von dir an Beiträgen nichts als Blödsinn kommt. Kauf dir einen Taschenrechner .. damit kommst du vielleich besser klar.

    Für den Inhalt des Beitrages 305435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • @Peppino

    Ruhig ... bitte keine Beleidigungen. Es lohnt die Mühe nicht wenn einer mit Schaum vor dem Maul wutentbrannt Texte verfasst, die wir hier alle schon gelesen haben. Lass es einfach ... es juckt die alte Eiche nicht, wenn sich das Borstenvieh daran schuppt.

  • Dein Posting ändert nichts an dem, was hier in diesem Thread falsch gelaufen ist, es ändert nichts am Fehlverhalten, das hier praktiziert und gezeigt wurde. Vielmehr zeigt es ganz klar, was hier los ist. Und wenn man es kritisiert, ist man der Troll. Ich habe als Nutzer, der weder Admin noch ein Systemkenner ist eine Frage gestellt in Member Talk & Off-Topic und das sollte in Ordnung so sein. Außerdem kam erst gegen Ende hin eine Antwort auf meine Frage, wäre sie früher gekommen, wäre alles gut gewesen.


    Außerdem ist die Frage "kann eine Festplatte an sich Schaden nehmen, wenn man sie lange Zeit lagert und sie lange Zeit nicht unter Strom gesetzt wird" eine berechtigte Frage, die man nicht ganz wegwischen wollen sollte. Dass eine solche Frage ein solches Aufkommen mit sich bringt, ist ein deutliches Zeugnis dafür, wie es in diesem Forum bestellt ist. Das hat überhaupt nichts mit mir zutun, ich war offenbar nur ein Auslöser. Ein Nutzer, der eine Frage stellte.

  • Katzenfreund

    Das ist schon wieder Blödsinn, was du hier erzählst. Deine Frage wurde schon im 4. Post beantwortet. Du hast die Antwort nur nich verstanden was viel über dich aussagt. Und dann hier mit so einer linken Nummer aufzutauchen, in dem Thread wäre alles falsch gelaufen und andere wären schuld ... das einzigste was hier falsch läuft bist du! Treffend hast du es selbst gesagt ... du bist ein Troll!


    Ach ja ... du hast auch immer noch nicht erzählt, wo du diesen blödsinn aus post 1 gelesen hast. Ich habe gelesen ... ja, wo? adressen, links ...

    Einmal editiert, zuletzt von Peppino ()

    Für den Inhalt des Beitrages 305440 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • @Peppino Katzenfreund ist nicht der einzige der im Thread Fragen gestellt hat. In anderen Forum gibt es den Bereich Schlichtung/Richterstuhl. Ich wiederhole in anderen Foren.

    Für den Inhalt des Beitrages 305443 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

  • und? Was für Fragen? Er hat Anschuldigungen und Behauptungen aufgestellt, die aus der Luft gegriffen sind nur weil er wütend war. Und der soll sozialarbeiter sein? ... lach ... der typ ist mal knapp ein jahr hier und hat in der Zeit nur Blödsinn geschrieben. Such doch mal nach seinen Beiträgen ...der kann nichts und der weiß nichts .., aber anderen ans bein pinkeln wollen. Und du hast dich doch auch schon ungerecht behandelt gefühlt und mit in das horn getutet. Wie lange bist du hier in dem Forum, das du dir ein urteil erlauben kannst? Der alero ist hier schon 12 jahre. Merkst du was? Richterstuhl ... was soll das für ein blödsinn sein .. das gibt es in keinem forum das ich kenne. Und noch eins ... das hier ist ein privates forum. eine private webseite sozusagen. hier gelten die regeln des eigentümers und wenn euch das nicht passt ... sucht euch ein anderes forum.

    Für den Inhalt des Beitrages 305444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • Da dieser Thread hier auszuufern beginnt, mache ich jetzt zu. Klärt eure Problemchen gemäß der Forenregel 2.3 per PN und tragt das Geplänkel nicht im Forum aus.

    Damit geschlossen!

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.