Packman Community Repositorys plötzlich in Yast nicht mehr verfügbar!

Hinweis: In dem Thema Packman Community Repositorys plötzlich in Yast nicht mehr verfügbar! gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bei der ich dringend Hilfe benötige.

    Meine Community Repositorys sind in YAST nicht mehr vorhanden. Ich kann weder Nvidia-Treiber noch yt-dlp etc. mehr installieren.

    Hat jemand eine Ahnung was da passiert sein könnte?

    Es gibt auch über Suse absolut nichts mehr nachzuladen!

    Ich muss mir auf den entsprechenden Seiten alles separat nachladen, bekomme es aber einfach nicht zum laufen.

    Für euren Rat wäre ich sehr dankbar. MfG

    Für den Inhalt des Beitrages 306254 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ichbins

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, lieber Sauerland. Aber sie Sache hat sich erledigt.

    Habe auf der Packman- Seite nun doch die fehlenden Repositorys herunter laden und diese über Yast administrieren können. Alles ist wieder wie gewohnt und hat sich damit erledigt. MfG

    Für den Inhalt des Beitrages 306261 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ichbins

  • Dann Beitrag bitte noch als erledigt markieren. Siehe meine Signatur.