Gerbera-Server läuft nicht auf neues Tumpleweed-Gnome

Hinweis: In dem Thema Gerbera-Server läuft nicht auf neues Tumpleweed-Gnome gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich habe Tumpleweed64-Gnome und die Updates neu installiert .

    Der Gerbera-Server läuft nicht.

    Anbei die Ausgaben zweier Konsolen, die gleichzeitig ausgeführt wurden.

    Vielleicht liegt ein Rechteproblem vor, aber damit kenne ich mich nicht aus.




    Gruß

  • Hallo, das hier jemand so etwas betreibt halte ich für unwahrscheinlich ... aber ich gebe dir mal einen Link ... vllt. hilft das weiter

    Gerbera – ein UPnP-Medienserver, mit dem Sie Medien im Heimnetzwerk streamen können

  • Das tut mir leid. Mehr Hilfe kann ich leider nicht anbieten.

  • Wenn man die Datei config.xml von /etc/gerbera nach


    /home/lars/.config/gerbera kopiert und den Post von Alero beachtet, läuft der Server.