Tails öffnet mein Telegram nicht

Hinweis: In dem Thema Tails öffnet mein Telegram nicht gibt es 1 Antwort.
  • Hallo, da ich seit heute hier neu bin, weiss ich nicht, ob das Thema hier rein gehört. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung, mit der weiteren Bitte um Angaben, wo ich dieses Thema einstellen kann. Danke.


    Ich habe Tails letzte Version installiert (kann jetzt nicht nachschauen weil mein Hauptsystem LM 21.1 hochgefahren ist), und leider öffnet es das Telegram nicht. Es läuft die Daueröffnungsschleife von 60 Sekunden runter und beginnt dann, nach gewisser Wartezeit, wieder von vorne. Meine Handynummer stimmt seit Jahren, da ich ja auch Telegram via LM nutze. Auch den QR-Code öffnet er nicht, zeigt diesen erst garnicht an. Obwohl auf QR-Code öffnen gedrückt. Meine Hardware ist stimmig, denn ausser Telegram funktioniert Tails ja. Bitte um Hilfe. Danke.