Fehler beim Aktualisieren WebKit2GTK

Hinweis: In dem Thema Fehler beim Aktualisieren WebKit2GTK gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke! Ich schließe daraus, ich muss wie

    verfahren. Ist das so richtig? Also die Terminalbefehle einfach übernehmen? Danke für Deine Antwort darauf. Und: kann ich dann auf eine Reparatur des bugs hoffen und wie erfahre ich davon?

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetersSuse2 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 308078 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: PetersSuse2

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls mit Sauerlands Lösung die Fehlermeldung wegbekommen. Vielen Dank!


    Allerdings sieht mein Log jetzt ewtas umfangreicher aus. Habe ich da zu viel installiert bzw. iwas was schon veraltet ist und lieber gelöscht werden sollte?



    Nochmals vielen Dank!

    Für den Inhalt des Beitrages 308188 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: brendiee

  • Wie Du in Zeile 40 siehst, ist genau ein Paket installiert. Die anderen Pakete sind jene, die in den diversen Repositories zur Installation angeboten werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 308198 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm