Déjàdup will duplicity installieren

Hinweis: In dem Thema Déjàdup will duplicity installieren gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da wird aber auch noch keine Lösung angeboten, oder verstehe ich da was falsch?

    Nö.

    Aber der Bug ist ja schon etwas abgehangen.......


    Also solltest du evtl. mal über die Deinstalltion von packagekit nachdenken.


    Oder eine andere Backup Software einsetzen.

    Ich benutze backintime.

    Für den Inhalt des Beitrages 308015 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Gut, das mit Packagekit sehe ich ja genauso. Andererseits hatte in dem verlinkten Beitrag Bielefeld ja offensichtlich Packagekit auch deinstalliert, ohne dass sich am Problem was geändert hätte.

    Für den Inhalt des Beitrages 308018 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Kann man Déjàdup über Konsole anstoßen und dort eventuell Fehlermeldungen erkennen? Andererseits hat im auf der verlinkten Seite verlinkten Beitrag das Deinstallieren von Packagekit geholfen!?!


    Der Witz ist ja offensichtlich, dass nach der Installation beider Programme die erste Datensicherung ohne Weiteres durchläuft, erst bei (ab?) der zweiten Datensicherung das Problem auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von matbhm ()

    Für den Inhalt des Beitrages 308019 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm