(gelöst) Installation neben VISTA 64 bit

Hinweis: In dem Thema (gelöst) Installation neben VISTA 64 bit gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Auf der Externen. Die Interne soll nicht involviert werden. Leider kann ich nicht auf VISTA verzichten, da ich ein paar Programme habe, die es für Linux nicht gibt. Komme von MS eh nicht weg, da mein Notebook nicht mit Linux will und mein Netbook mit XP soll eh so bleiben.
    Denn leider halten die Akkus unter Linux nicht so lange, wie unter XP/VISTA. Und mein Netbook läuft immerhin 6 Stunden im Akku-Betrieb.

    Für den Inhalt des Beitrages 3645 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gaston

  • Zitat von Gaston;3645

    Auf der Externen. Die Interne soll nicht involviert werden. Leider kann ich nicht auf VISTA verzichten, da ich ein paar Programme habe, die es für Linux nicht gibt. Komme von MS eh nicht weg, da mein Notebook nicht mit Linux will und mein Netbook mit XP soll eh so bleiben.
    Denn leider halten die Akkus unter Linux nicht so lange, wie unter XP/VISTA. Und mein Netbook läuft immerhin 6 Stunden im Akku-Betrieb.


    Was spricht jetzt gegen eine 2.Partition? Habe ne 750 GB Platte drin und habe für Linux 150 GB zu geteilt. Wenn du ähnliche Voraussetzungen hast, dann sollte es doch klappen.


    Habe ja Vista 64-Bit ebenso drauf und läuft bisher alles bestens im Parallelbetrieb.


    Mit der Akkulaufzeit bin ich auch gerade am testen ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 3651 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Nun, es funktioniert halt nicht. Siehe meine vorherigen Beiträge.
    Zudem ist es mir so lieber, denn dann ist das Sauber getrennt und meine wirklich sensiblen Daten werden dann nur auf der Externen unter Linux erstelt und verwaltet.

    Für den Inhalt des Beitrages 3653 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gaston