Meldung bei der Flatpak-Aktualisation

Hinweis: In dem Thema Meldung bei der Flatpak-Aktualisation gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Es macht eine Loginshell mit frischen Environment Variablen. Ich würds immer machen, aber bei zypper ist es kein MUSS soweit ich weiß. IDR ist es aber das, was man will wenn man eine vollwertige Rootshell möchte.

    Für den Inhalt des Beitrages 309714 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb

  • Danke @neogbh, langsam komme ich dahin, wo ich hin will ... :)

    Für den Inhalt des Beitrages 309715 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Nochwas, kann ich diese ständige Meldung auch irgendwo deaktivieren;


    Code
    Warning: You are about to do a distribution upgrade with all enabled repositories. Make sure these repositories are compatible before you continue. See 'man zypper' for more information about this command.
    Computing distribution upgrade...

    Für den Inhalt des Beitrages 309716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Denke das muss so bei Tumbleweed, aber ich nutze selbst LEAP, da kann vielleicht jemand andres helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 309719 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb