Fehlende Paketabhängikeit melden

Hinweis: In dem Thema Fehlende Paketabhängikeit melden gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei den CDN-Servern handelt es sich um solche von Fastly.com, mit denen man im Juli 2023 einen Vertrag geschlossen hatte, um von deren Servern zusätzlich Downloads anzubieten. Die Pakete auf den Servern sind identisch. In der Mirror-Liste taucht Fastly.com nicht auf.

    Für den Inhalt des Beitrages 311765 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Danke für die Erklärung, ich hab den News-Beitrag dazu mal durchgelesen um das etwas besser zu verstehen und hab den einfach mal das Paket openSUSE-repos-Leap zwangsaktualisiert, weil die alten Repos ja extra gesichert werden und wunderbar, jetzt ist alles so wie es sein sollte. Die doppelten Repos sind weg und als .rpmsave gesichert.


    Eine Antwort von den Bugzilla Admins hab ich noch nicht, wenn sich da geklärt hab melde ich mich nochmal um diesen Beitrag zu schließen.

    Für den Inhalt des Beitrages 311807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt