Bekomme noch kein KDE 6.0.5 - warum?

Hinweis: In dem Thema Bekomme noch kein KDE 6.0.5 - warum? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Welcher?

Link zum Bugreport?

485312 – On X11, Window appears in task bar of wrong screen in multiscreen setup

Der eine andere der's auch gesehen hat ist auch noch auf 6.0.4, daher die Ungeduld wg. 6.0.5.

Beleidigend? ł↓ Wenn ich dich beleidige, merkst du es.

Da bin ich wohl zu dünnhäutig oder zu verwöhnt... :/

Zitat

Übrigens ... deine Repo-Liste ist noch lange nicht koscher ...

So sieht eine Repo-Liste für Tumbleweed aus ...

Neinneinneinneinwillnich! Bin kein radikalpuristischer Fundamentalessentialist. Wenn ich zB. DIE schriftart haben will die mir am Schirm am angenehmsten ist, dann kommt auch das Repo dazu ins Haus.

Für den Inhalt des Beitrages 313730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rollon

• Wenn ich zB. DIE schriftart haben will die mir am Schirm am angenehmsten ist, dann kommt auch das Repo dazu ins Haus.

Nun ja, da lesen wir uns hier bestimmt noch oft ... »¬

• PS:

Den Monitorwechsel des Bildschirms hab ich hier in Leap auch, wenn ich von Nouveau auf Nvidia umstelle.......

Ich vertausche dann einfach die Bildschirme.........

Für den Inhalt des Beitrages 313732 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• PS:

Den Monitorwechsel des Bildschirms hab ich hier in Leap auch, wenn ich von Nouveau auf Nvidia umstelle.......

Ich vertausche dann einfach die Bildschirme.........

Noch einer mit SUSE und 6.0.4... Wenn das mit 6.0.5 nicht OK ist, sagst Du Bugzilla bescheid (ein Leap hatten wir noch nicht)?

Oder meintest Du was anderes als die Fenster-Repräsentation im Taskbar, die auf dem Taskbar des falschen Monitors erscheint?

Nvidia ist hier unschuldig: inxi-G sagt  Intel TigerLake-LP GT2 [Iris Xe Graphics] driver: i915 v: kernel

Für den Inhalt des Beitrages 313733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rollon

• Nun ja, da lesen wir uns hier bestimmt noch oft ... »¬

Ich entwickle dann schon mal eine Hornhaut an der Stelle im Gehirn... 🛡️🧠🛡️ 8)

Für den Inhalt des Beitrages 313734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rollon

• Ich will wissen ob ein kleiner Bug, den alle, die schon auf 6.0.5 sind, nicht replizieren können, noch Arbeit braucht oder ob er von selbst weg geht. Nichts irgendwie wichtiges.

Bei mir läuft KDE-Plasma mit 6.0.5 unter EOS, welchen Bug meinst du ?

Gruß Jürgen

Für den Inhalt des Beitrages 313735 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC