[gelöst] KDE 4 Integration von Firefox funktioniert nicht mehr

Hinweis: In dem Thema [gelöst] KDE 4 Integration von Firefox funktioniert nicht mehr gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    hat noch irgend jemand das Problem, dass nach dem Firefox Update über Yast die KDE 4 Integration (also dass die KDE Dateidialoge genutzt weden usw.) nicht mehr funktioniert?
    Das Paket mozilla-kde4-integration ist nach wie vor installiert.
    Bis jetzt hat die Integration bei Firefox Updates immer weiter funktioniert, nur nach dem letzten Update auf Firefox 10.0.1 eben nicht mehr.


    Kernel: Linux 3.1.9-1.4-desktop x86_64
    Distribution: openSUSE 12.1 (x86_64)
    KDE: 4.7.2 (4.7.2) "release 5"


    Ich würd mich freuen, wenn irgend jemand eine Lösung für diese Problem hat. Ich werd noch wahnsinnig. Das ist so nervig, wenn ich z.B. PDF Files immer erst speichern muss, damit ich sie dann mit Okular öffnen kann.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß Flo

  • Hallo Florian,


    ich habe die gleiche Kernel und KDE-Version wie Du und hatte nie Probleme mit dem Firefox...
    Mittlerweile gibt es den Firefox 10.0.2, versuche am Besten nochmal ein Update vielleicht lösen sich dadurch Deine Probleme.
    Ich kann Dir leider keinen weiteren Rat geben.


    Gruss
    cai79

    Für den Inhalt des Beitrages 39530 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cai79

  • Hallo nochmal,


    Das Problem hat sich erledigt und das Thema kann damit geschlossen werden.
    Nach integration des Repositories http://download.opensuse.org/r…ies/mozilla/openSUSE_12.1
    und Update von Firefox und des Pakets mozilla-kde4-integration von dieser Softwarequelle, sowie Auflösung der Abhängigkeiten funktioniert die KDE Integration wieder tadellos.


    Grüße


    Flo