Das liegt an der großen Infrastruktur von openSUSE, die hat keine andere freie Distribution.
Tumbleweed lässt sich seit heute Abend wegen eines Zertifikatefehlers nicht mehr updaten!
- matbhm
- Unerledigt
Hinweis: In dem Thema Tumbleweed lässt sich seit heute Abend wegen eines Zertifikatefehlers nicht mehr updaten! gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
-
-
Das liegt an der großen Infrastruktur von openSUSE,
Womit wir wieder bei dem Problem der vielen Köche und dem Brei wären.
-
Womit wir wieder bei dem Problem der vielen Köche und dem Brei wären.
Das kann man sehen, wie man will, einige brauchen die Infrastruktur und du anscheinend nicht.....
-
Wie auch immer, es scheint ja wieder zu laufen ... zumindest wenn ich es über den URL aufrufe.
-
Es war anscheinend dieser Server:
-
Irgendwie hängt der Download von den openSUSE-Servern wieder. Dieses mal kommt die Fehlermeldung
Codecontent': Fehlercode: 500 Curl error (22)' Fehlermeldung: 'The requested URL returned error: 500'Erreichbar sind Google-Chrome, Brave-Browser, packman, Myrlin und Videolan. Hat jemand eine Idee oder weiß, woran es aktuell hakt?
-
Poste bitte :
Wenn der Fehler mit mirrorcache-eu.opensuse.org zusammenhängt, nimm einfach download.opensuse.org
https://mirrorcache-eu.opensuse.org/distribution/leap/16.0/repo/oss
-
Danke für die Antwort ... und danke für das schöne verlinkte Bild
. Es liegt an mirrorcache-eu.opensuse.org, meine Repos laufen bisher alle darüber. War mir hier im Forum mal empfohlen worden
!