Frage rsync parallelisieren, , wie oft möglich?

Hinweis: In dem Thema Frage rsync parallelisieren, , wie oft möglich? gibt es 25 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • OT

Alles oberhalb 180 finde ich fürchterlich anstrengend.

Das man 300 fahren kann bedeutet nicht zwangsläufig, das man es auch tun muss. Ich fahre seit 50 Jahren Zweirad und ich glaube, ich fahre mit dem Moped vorsichtiger als mit dem Auto. Extreme Leistungsreserven zu haben hat mir jedoch schon oft den Arsch gerettet vor völlig bekloppten Autofahrern. Aber wem erzähle ich das ... ł↓

• OT

Das man 300 fahren kann bedeutet nicht zwangsläufig, das man es auch tun muss. Ich fahre seit 50 Jahren Zweirad und ich glaube, ich fahre mit dem Moped vorsichtiger als mit dem Auto. Extreme Leistungsreserven zu haben hat mir jedoch schon oft den Arsch gerettet vor völlig bekloppten Autofahrern. Aber wem erzähle ich das ... ł↓

Ja. Gefahrenbereiche sind zügig zu räumen, sage ich auch immer.

Bremsen verwandelt hochwertigen Vortrieb in minderwertige Wärme und macht die Felgen dreckig.

Für den Inhalt des Beitrages 329155 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: V-Treiber

• Bei den heutigen SSD-Preisen musst Du dann aber einen ordentlichen Stundensatz haben ;)

Über Geld rede ich nicht, vielleicht bin ich ja nur extrem langsam beim Schrauben. :/

Bremsen verwandelt hochwertigen Vortrieb in minderwertige Wärme und macht die Felgen dreckig.

Für den Inhalt des Beitrages 329156 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: V-Treiber

• Angesichts der fehlenden Knautschzone ist das sehr vernünftig. :saint:

Nö, die Knautschzone hat damit nichts zu tun. Weil alles sehr viel direkter auf Dich einwirkt, von der Physik (z.B. Bremsen) über den Untergrund/Belag, Geräusche und Gerüche, Fahrtwind und Wetter, lernst Du anders fahren, auch mit dem Auto. Meine zweite und derzeitig Frau hat mit 40 den Einser, bzw. den A gemacht. Spätestens nachdem wir mit den Moppeds nach Andalusien sind hat sich ihr deutlich Fahrstil verändert . ^^

Du fährst einfach vorausschauender. In Südafrika habe ich auf einem Mopped einen coolen Spruch gelesen.

Grey haired biker don´t get this way just from pure luck. :thumbup:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Für den Inhalt des Beitrages 329159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: V-Treiber

• Grey haired biker don´t get this way just from pure luck.

Weise Worte, die da geschrieben standen. Blonde Jünglinge in PS-starken Autos erleben die grauen Haare oftmals nicht mehr.