[Gelöst]VirtualBox Extensions Pack

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]VirtualBox Extensions Pack gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Extensions-Pack für die VirtualBox. Ich habe das Pack heruntergeladen, nur wie installiere ich es. Ich habe bei Oracle zwar eine Anleitung gefunden, nur befindet sich die Datei "vbox-extpack" nicht darin.
    Wer kann helfen?


    mfg :smilie_pc_012:


    // Edit: Bitte in Zukunft Tags setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Tags setzen. Gelöst.

    Für den Inhalt des Beitrages 42219 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: klausw

  • Wer kann helfen?



    Du liest Dir die Antworten auf Deine Beiträge nicht richtig durch.
    Aus diesem Grund will niemand mehr helfen.


    Dein Virtualbox direkt von Suse ist ne beschnittene Version.

    Für den Inhalt des Beitrages 42222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hallo
    und trotzdem vielen Dank. Habe es inzwischen selbst herausgefunden. Läuft alles rund. Im Übrigen ist dit die suse-Version sehr stabil, das Extensions-Pack habe ich von der Oracle-Website.
    Ausserdem nochmals: ich bin Anfänger, manche Antworten waren für mich nicht immer verständlich.
    Wie dem auch sei, ich stelle keine Fragen mehr und werde mich aus dem forum veranbschieden.


    mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 42226 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: klausw

  • Wie dem auch sei, ich stelle keine Fragen mehr und werde mich aus dem forum veranbschieden.

    Wieso das denn ?
    Der Beitrag von thomas23 war nicht "böse" gemeint, er sollte dir nur sagen, dass du deine anderen Themen diesbezüglich nochmal durchlesen sollst.


    Die offiziell von openSUSE angebotene Variante von VirtualBox, ist eben nicht so gut wie die von Oracle selbst.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 42228 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Hallo,
    eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nichts mehr sagen. Nur eins: die VirtualBox von opensuse hat die gleiche Versionsnummer wie die von Oracle. Davon abgesehen, dass die Installationsanleitung für die ExtensinsPacks von Oracle nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Durch Zufall kam ich dahinter, dass man die heruntergeladene Datei mit der VirtualBox öffnen kann. Damit läuft die Installation automatisch ab.
    Und noch eins: wenn thomas33 nicht helfen will, ok, dann aber bitte komentarlos!


    mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 42238 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: klausw

  • Und noch eins: wenn thomas33 nicht helfen will, ok, dann aber bitte komentarlos!



    Ich will es Dir nochmal erklären:


    Ein Forum lebt nicht zuletzt von der Mitarbeit der Rat- und Hilfesuchenden.


    Wenn Du von jemand anderen dazu aufgefordert wirst eine log-Datei ins Forum zu stellen, damit DEIN
    Problem gelöst werden kann, dann hast Du das zu tun, tust Du das nicht, verwirkst Du alle Rechte, dass Dir noch jemand behilflich ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 42240 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Warum so agresiv im Ton? Ich bin Neuling, kenne mich noch nicht so aus mit Log-Dateien usw.
    Aber wie gesagt, es hat sich erledigt, ich werde das Forom verlassen.

    Für den Inhalt des Beitrages 42244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: klausw


  • Warum so aggresiv im Ton? Ich bin Neuling, kenne mich noch nicht so aus mit Log-Dateien usw.
    Aber wie gesagt, es hat sich erledigt, ich werde das Forom verlassen.

    Du musst dich mit den Log-Dateien auch nicht auskennen, du musst sie uns nur zeigen.
    Wenn du nicht weißt wo du was findest/wie du was machst, fragst du das auch im Forum nach.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 42248 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Hallo
    und vielen Dank für deine Antwort.
    Aber mein Entschluss steht fest, ich verlasse das Forum. Ich muss mir einen Ton wie den von Zhomas23 nicht gefallen lassen.


    mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 42272 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: klausw

  • ch muss mir einen Ton wie den von Zhomas23 nicht gefallen lassen.




    Natürlich nicht.


    Du musst es auch nicht fortlaufend kommentieren. :D

    Für den Inhalt des Beitrages 42281 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23