Nach Absturz: suse 12.1 läuft nicht mehr

Hinweis: In dem Thema Nach Absturz: suse 12.1 läuft nicht mehr gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich bitte die beteiligten beim Thema zu bleiben, dem TE wird so nicht geholfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 44927 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hast du die Reihenfolge eingehalten.


    Über eine Antwort über deine sinnfreie Frage kann ich nur spekulieren.


    Und das mache ich jetzt hier mal: Ein Onboard Grafikchip lässt sich nicht so einfach von der Platte löten, also hat er immer beim Einbau einer weiteren Grafikkarte 2 Teile davon in seinem PC.

    Für den Inhalt des Beitrages 44928 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Die Onboard lief ja erst nach dem er die andere ausgebaut hat. PUNKT
    Also hatte er nur noch EINE graKa im Rechner PUNKT
    Und das Problem ist noch IMMER da.


    Also , jetzt was ist deine Lösung ?
    Um mal wieder zum Thema zu kommen


    :smilie_pc_011:

  • Also , jetzt was ist deine Lösung ?
    Um mal wieder zum Thema zu kommen


    Zitat

    Hatte ich schon versucht, bringt aber nichts. Thomas hat mit dem Hardwareproblem schon Recht.


    Apropro: Der Tipp mit dem VGA hat tatsächlich geholfen! Habe den VGA-Ausgang der Onboard-Karte probiert (meine eigentliche Graka hat nur DVI) und Suse startete ohne mit der Wimper zu zucken.


    Und Du rätst ihm mit Energieeinstellungen bei einem Hardwareproblem; ich lach mich schlapp.
    Aufgrund so einer glasklaren Problembeschreibung des TE, der das Problem mit Suse UND mit Windows hat so einen Ratschlag zu erteilen zeigt ein völliges Laienverständnis was man nicht mehr ernst nehmen kann.


    Die Lösung hat er durch meine Hilfe schon gefunden; VGA Kabel in diue Onboardgrafikkarte.


    Warum Linux und 2 Grafikkarten, habe ich vorhin auch für einfach gestrickte Gemüter erklärt.

    Für den Inhalt des Beitrages 44934 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Ich dachte du wolltest nicht uneter die Gürtellinie, jetzt hast du es.


    Und Du rätst ihm mit Energieeinstellungen bei einem Hardwareproblem; ich lach mich schlapp.
    Aufgrund so einer glasklaren Problembeschreibung des TE, der das Problem mit Suse UND mit Windows hat so einen Ratschlag zu erteilen zeigt ein völliges Laienverständnis was man nicht mehr ernst nehmen kann.



    HAHA, du Kleingeist.

  • Bevor das jetzt hier weiter ausartet, schließe ich diesen Beitrag.


    Ansonsten PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 44943 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland