enlightenment E17

Hinweis: In dem Thema enlightenment E17 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • enlightenment E17


    nun ist er ja erschienen, der lang ersehnte "E17" am 21.12 2012 :smilie_hops_011:


    Als "Enlightenment Fan" seit 1997 - "the beginning" (bisher habe ich E16 verwendet) lässt sich E17 nun mittlerweile auf 3 verschiedenen PC-Systemen (fast) problemlos starten (seit dem letzten openSuse12.2 update)
    Auf einem System HP EliteBook 6310p gibt`s noch ein Problem mit der Einstellung der CPU-Frequenz - lediglich in Form einer Meldung beim Start - ansonsten läuft auch dort E17.


    Fazit:


    E17 : schöner Desktop - nette Gimmicks - läuft auf allen 3 Systemen schnell und bisher problemlos. Besonders hübsch finde ich die "blaue Beleuchtung der Desktop`s :)


    Trotzdem gefällt mir E16 (meine eigene Meinung, sorry,) bisher immer noch etwas besser - erscheint mir "edler"... ^^


    Werde E17 natürlich weiterhin "parallel) beobachten und weitere "updates" abwarten... ;)



    Gruss,


    Thomas

  • Auf einem System HP EliteBook 6310p gibt`s noch ein Problem mit der Einstellung der CPU-Frequenz - lediglich in Form einer Meldung beim Start - ansonsten läuft auch dort E17.


    Wenn Du die beiden Befehle ausgeführt hast, sollte das eigentlich nicht mehr erscheinen.

    Für den Inhalt des Beitrages 50097 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland