[gelöst] Galaxy Ace an USB mounten

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Galaxy Ace an USB mounten gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das Ding sollte unter "dev/sdb" auftauchen:

    Code
    Jan 28 17:24:08 linuxPC kernel: [ 2028.191347] sd 19:0:0:0: [sdb] Attached SCSI removable disk
                                                                 ^^^


    Wenn der Androide angestöpselt ist, versuche einfach als root zu mounten:

    Code
    mount /dev/sdb /in/irgendein/Verzeichnis

    Für den Inhalt des Beitrages 51581 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Code
    mount: mount point /media/galaxy does not exist


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache beim Mobilteil liegt. Ich muss da mal nachhaken.
    Da schmeißt man den angebissenen "Apfel" auf den Kompost und denkt alles wird besser...

    Zitat

    Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
    Ernst R. Hauschka

    Für den Inhalt des Beitrages 51582 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DocendoDiscimus42

  • Hallo,


    Du hast bestimmt noch Android GB (2.3) auf deinen Telefon und die Einstellung findest Du unter Netzwerk in deinen Telefon so war das bei einen Freund da konnte ich es auch nicht Windows als normalen USB-Masstorage einbinden.


    Gruß Andi

    Für den Inhalt des Beitrages 51583 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Was will und das sagen?

    Code
    mountt: mount point /media/galaxy does not exist


    Soll das heißen, dass das das Ergebniss eines "mount"-Versuchs war?


    Da müßte dann das Verzeichnis /media/galaxy halt auch existieren. Einfach erstellen.
    Und bitte mehr Wert auf präzise Aussagen legen, denn auf lyrisches OS-bashing.

    Für den Inhalt des Beitrages 51585 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Mit Android 2.3 hatte ich Usb und boot Probleme.
    Zwischen den Feiertagen erhielt ich ein Neues mit Android 4.04
    Nach 2 Wochen Ladeprobleme, boot und Usb Probleme.
    Am 24.1. erhielt ich ein Neues und habe damit "noch" nichts.


    Ich denke das waren bekannte Fehler.
    Siehe hier einmal nach:
    http://www.pocketpc.ch/samsung…gehalten.html#post1392503
    http://www.pocketpc.ch/samsung…-akku-anzeige-blinkt.html

  • Problem gelöst. Es hatte wirklich was mit dem Mobilteil zu tun.
    Ich habe nun ein Android 4.2 installiert. Nun funktioniert alles bestens.
    Trotzdem Danke für die Unterstützung. :thumbup:

    Zitat

    Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.
    Ernst R. Hauschka

    Für den Inhalt des Beitrages 51597 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DocendoDiscimus42