openSUSE FATE oder wie man sich etwas wünscht

Hinweis: In dem Thema openSUSE FATE oder wie man sich etwas wünscht gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das war Absicht. Sonst heißt es gleich "Ok leg los, hier is ein Artikel zum übersetzen".


    :P;)


    Braucht dich nur anmelden und du kannst im Wiki loslegen. Auch neue Artikel sind gerne gesehen :)


    flo, auf Deutsch: such dir einen Artikel und leg los :P

    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)


    Der Channel zum Forum: ##os-forum auf irc.freenode.net
    Per webchat http://webchat.freenode.net/##os-forum


    Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!


    Meine Homepage

    Für den Inhalt des Beitrages 53454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Ich habe mich dem Wunschtraum von uhelp ebenfalls angeschlossen. Eine fehlertolerante Suchfunktion sollte eigentlich Standard auf jeder "modernen" Website sein. :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 53675 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rowo