na endlich

Hinweis: In dem Thema na endlich gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da es hier schlussendlich gar nicht mehr um die News-Meldung ging, habe ich dieses Thema in den Talk & Offtopic - Bereich kopiert.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 54454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Da es hier schlussendlich gar nicht mehr um die News-Meldung ging, habe ich dieses Thema in den Talk & Offtopic - Bereich kopiert.


    Na das sind doch mal News.


    Hast nicht Lust, Deinen Beitrag nach News zu verschieben?
    :D

    Für den Inhalt des Beitrages 54465 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Zitat

    Da es hier schlussendlich gar nicht mehr um die News-Meldung ging, habe
    ich dieses Thema in den Talk & Offtopic - Bereich kopiert.

    und ich wusste nicht einmal dass es hier im Forum sowas gibt!
    -man(n) lernt immer weiter

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 54552 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen