Amarok

Hinweis: In dem Thema Amarok gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    also mit der 12.3 bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden. Ich habe jetzt schon zwei Posts hier, weil was nicht so funktioniert wie bis 12.2, und jetzt noch das:


    Amarok stürzt ab, sobald man irgendwo drauf klickt. MP3-Dateien werden auch nicht abgespielt.


    Irgendwie komme ich mir vor wie in Windows: Erstmal raushauen die neue Version, soll der User doch testen, wenn er es installiert hat. Hauptsache, der angekündigte Termin ist gehalten.


    Gruß
    Rolf

    Für den Inhalt des Beitrages 54915 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rolinux

  • Und was genau bezweckt dieser Thread hier?
    Keine Fragestellung, keine sinnvollen Angaben...
    Du musst schon mit mehr Infos kommen, sonst wird das hier nichts.


    Durch die Umstellung auf systemd werden die Platten eben woanders hin gemountet - was solls.
    Wenn es dich stört kannst du ja einen festen Mountpunkt setzen.


    Zu Amarok:
    Aus der Konsole starten und Fehlermeldungen hier posten.
    Hast du die Restricted Formats installiert?
    Ohne die kannst du einfach keine MP3-Dateien abspielen.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 54921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Irgendwie komme ich mir vor wie in Windows: Erstmal raushauen die neue Version, soll der User doch testen, wenn er es installiert hat. Hauptsache, der angekündigte Termin ist gehalten.


    Du weißt was openSUSE so nebenbei noch ist? Unter anderem die Testplattform für SLE Produkte.

    Für den Inhalt des Beitrages 54922 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng