Unterschiedliche Behandlung xls/xlsx im Netzwerk

Hinweis: In dem Thema Unterschiedliche Behandlung xls/xlsx im Netzwerk gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    System:
    OpenSuse 12.3 KDE 32 Bit


    Problem:
    Öffne ich eine xls Datei im Netzwerk, kann ich diese ändern und speichern. Nach dem Schließen der Anwendung (Planmaker Free) werde ich höflich gefragt, ob die geänderte Datei hochgeladen werden soll.


    Öffne ich eine xlsx-Datei mit selbiger Anwendung, kommt keine Rückfrage und auch kein Upload.


    What´s wrong???


    Danke....

  • Nach dem Schließen der Anwendung (Planmaker Free) werde ich höflich gefragt, ob die geänderte Datei hochgeladen werden soll.


    Von wem(BS) bzw. von welcher Anwendung (Planmaker?) kommt die Anfrage bezüglich des Uploads?

    Für den Inhalt des Beitrages 58052 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi