Software für Dashcam

Hinweis: In dem Thema Software für Dashcam gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • muck


    Du hast natürlich Recht die SD-Karte ist in Dolphin zu sehen und die Videodateien sind auch abspielbar.


    Es ist ja auch nicht das Riesen Problem da meine Frau auf Ihrem Lappi Win benutzt.


    Es wäre nur schön gewesen wenn Linux so etwas schon im Gepäck hätte , aber kommt Zeit kommt Software,hoffe ich.


    Die Dashkam Geschichte ist ja noch jung.

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Für den Inhalt des Beitrages 60087 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Die Dashkam Geschichte ist ja noch jung.


    Den Begriff "Dashcam" kenne ich gar nicht. Obwohl ich selber so ein Ding habe. Ich nenne das allerdings Äktschn-cam :whistling:


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 60088 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Nein ,wenn ich das so manchmal lese was es da so an Probleme mit V-Box gibt ist es doch für ein Programm sehr komplex.
    Dann denke ich doch lieber mal an Wine ,da das eine Programm nur eine *.exe Datei ist sollte das denn doch einfacher sein.


    Dann lies mal nach, was du so zu Wine und USB findest... den Stand von vor ~6 Monaten kurz zusammengefaßt: geht wenn überhaupt nur mit üblen Hacks deinerseits. Bekommst du das allerdings hin und veröffentlichst das, wirst du viele Freunde haben, das wollen nämlich viele haben :D


    Noch eine Bitte: beim zitieren bitte die Funktion "Zitat einfügen" (die Sprechblase) benutzen und nicht die Funktion zum Code einfügen (die schwarz unterlegte #) bzw. jeweils ohne Leerzeichen [ quote ] anstatt [ code]
    Danke.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 60091 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Was du gepostet hast, ist das Profil eines Hubs.


    Ich wollte aber nicht den Hub, sondern die dort angeschossenen Geräte.

    Für den Inhalt des Beitrages 60113 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp