Mikroskop / USB-Kamera

Hinweis: In dem Thema Mikroskop / USB-Kamera gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • und wie hast Du das angestellt? ;)


    Die Dokumentation und sonstige Anleitungen zu openSUSE gelesen und entsprechende Dinge umgesetzt?

    Für den Inhalt des Beitrages 62450 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Also ich hab eben mal meine WebCamchen unter KDE inst. . Bei mir läuft Kamoso out-of-the-box, also inst. und funktioniert.
    Arg, jetzt weiss ich, wie bescheiden ich vor dem PC aussehe. :D

    auch aus einer *.app-Datei installiert? :rolleyes:

    Für den Inhalt des Beitrages 62456 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: shozoo

  • auch aus einer *.app-Datei installiert? :rolleyes:


    Ich schätze mal nicht, warum sollte er, ist doch vorhanden:

    Für den Inhalt des Beitrages 62458 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland