Firefox Update Kritik

Hinweis: In dem Thema Firefox Update Kritik gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Warum kommt das Firefox Update immer so spät bei opensuse?
    Die meisten anderen größeren Linux Distributionen schaffen es nach einen Tag oder sogar am selben Tag nach der veröffentlichung vom firefox von mozilla?
    Dies ist nicht mehr zeitgemäß.

    Für den Inhalt des Beitrages 62747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nikolaus

  • Auf welche neuen Funktionen wartest Du denn beim Firefox?

    Für den Inhalt des Beitrages 62749 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Auf welche neuen Funktionen wartest Du denn beim Firefox?


    Die höhere Versionsnummer ^^


    Ich hab Firefox übrigens gerade 'gedowngraded' weil FF 26 bei mir dauernd abschmiert

    Für den Inhalt des Beitrages 62752 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Die höhere Versionsnummer ^^


    Ich hab Firefox übrigens gerade 'gedowngraded' weil FF 26 bei mir dauernd abschmiert

    Man fragt sich manchmal... Es ist schon wurderlich, vor einiger Zeit war Firefox 4 schon kaum zu finden, aber Plötzlich war 5.0, 6.0, ..10.0,......20.0, 24.0 ....26.0 draussen. KOMISCH

  • Warum kommt das Firefox Update immer so spät bei opensuse?
    Die meisten anderen größeren Linux Distributionen schaffen es nach einen Tag oder sogar am selben Tag nach der veröffentlichung vom firefox von mozilla?
    Dies ist nicht mehr zeitgemäß.


    Das erledigen alles Leute in ihrer Freizeit. Da dies ein Community-Projekt ist, kann jedoch jeder mitmachen. Ich freue mich darauf, immer die aktuellen, von dir gebauten Firefox- Pakete installieren zu können :D


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 62784 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Zitat von nikolaus

    Die meisten anderen größeren Linux Distributionen schaffen es nach einen Tag oder sogar am selben Tag nach der veröffentlichung vom firefox von mozilla?


    Magst du sagen welche? Gegebenenfalls hast du auch das mozilla repo freigeschaltet und entsprechend priorisiert?
    Ich finde unsere "Jungs" und "Mädels" sind bei den Updates schon ziemlich fix.......

    Für den Inhalt des Beitrages 62787 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan

  • Ich denke allerdings nicht, dass es sonderlich störend ist wenn man mal einen Tag länger auf firefox warten muss.
    Alternativ kann man eben direkt das Mozilla-Repo einbinden, das ist evtl. etwas schneller :P

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 62789 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush