gelöst Wlan Probleme

Hinweis: In dem Thema gelöst Wlan Probleme gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So nach 5 stunden Probieren ohne ergebnis, hab ich mich entschlossen alles neu von der Live cd zu Installieren!
    Da funktionierte alles von anfang an wenn das system gestartet wurde.
    Konnte einfach auf dem system von der Dvd keine verbindung zum router herstellen, egal was ich gemacht hab und eingestelt habe. Habe sämtliche ip adressen probiert und dns adressen, hab auf automatisch gestellt im network manager, imer mit dem selben ergebnis das er beim netztwerkadresse wird bezogen stehngeblieben ist, und dann abgebrochen hat. Dazu kam noch das er sicher 20 mal wärend dem verbinden nach dem Wifi key gefragt hat. Deswegen hab i keinen anderen ausweg gesehn als neu zu installieren!
    Jetzt geht alles prima und das von anfang an! :smilie_hops_011:


    Bedanke mich sehr für eure Hilfe!



    Gruß Seppi

    Für den Inhalt des Beitrages 64205 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: seppi9102