Abbruch von open suse13.1 64 bit Download

Hinweis: In dem Thema Abbruch von open suse13.1 64 bit Download gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Ich wollte mir nochmal Open Suse 13.1 von www. opensuse .org die 64 bit version runterladen diese bricht aber
    entweder in der mitte oder am ende ab kann mir jemand sagen weshalb.
    Ich hatte das letzte mal 3 mal anlauf genommen bis es klappte gibt es da probleme auf der
    http://software.opensuse.org/131/de Seite ????
    An meinem rechner liegt es nicht hatte es mit einem anderen probiert da war das selbe Problem


    gibt es eine andere download möglichkeit


    Bolli 2

    Für den Inhalt des Beitrages 64457 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Hallo sauerland


    per torrent was ist den das ?? ich hoffe nichts kostenpflichtiges


    schreib mal was genaueres braucht man da ein programm oder so


    Bolli 2 Danke

    Für den Inhalt des Beitrages 64465 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2


  • Man lädt sich die kleine Torrentdatei (xxx.torrent) herunter und öffnet Sie mit einem passenden Programm ala Ktorrent, Transmission, Vuze oder deluge oder oder oder. Und das alles kostenlos.


    Vorteil:
    Ich lade die Datei in kleinen Stücken herunter, von mehreren Servern bzw. Usern. Sobald ich ein Teil vollständig heruntergeladen habe, können andere User dies Teil auch von mir herunterladen. Dadurch wird die Netzwerklast nicht auf einen Server begrenzt.


    Nachteil:
    Bei illegalem Download kann man ermittelt werden und für das Verteilen zur Rechenschaft gezogen werden. Also nur Torrents herunterladen, die erlaubt sind. Darunter fallen alle ISO´s der verschiedenen Linux-Distributionen.

    Für den Inhalt des Beitrages 64469 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Bolli 2,
    wenn Du eine Datei die größer als 4Gb ist, auf einem Usb-Stick speicherst,
    bricht das Herunterladen ab, weil der Datenträger voll ist.
    Er ist nicht voll, Fat32 kann nur 4Gb!
    ext3, ext4 und ntfs können größere Dateien verwalten.