Beiträge von simon666

    Hallo
    Ich probiere momentan bootstrap zu instalieren bekomme es aber nicht auf die Reihe, ich habe es jetzt schon mit

    Code
    git clone https://github.com/twbs/bootstrap.git



    heruntergeladen aber wie bekomme ich es jetzt instaliert ??


    In der readme steht man solle es mit Bower,npm,Meteor oder Compose instalieren die Programme gibt es aber nicht für Suse oder ich hab die falschen Repos eingebunden.


    MfG

    Hallo
    Ich habe vor mir eine SSD Platte zu holen und frage mich wie ich den Umzug mit meinem System am besten getalte ohne dies komplett neu zu instalieren.
    Ich habe Suse 13.2 und Windows auf meinem Laptop auf das Windows würde ich gern verzichten und mir nur SUSE drauf machen.


    Ich habe schon gelesen das es diverse Tools gibt zum klonen der Platte(welches ist da zu empfehlen) und macht es überhaupt Sinn so ein Tool zu benutzen oder kommt man am besten wenn man das System einfach neu draufspielt


    MfG simon

    also ich hab ja jetzt 10gig das reicht mir ja erstma werd mir noch ne ssd holen und dann läuft der wie ne sau :D später kann ich ja den 8gig gegen ein anderes modul tauschen.


    wenn da steht 32 max Kapazität ob ich mich auf die angabe verlassen kann ??
    und was wäre wenn ich später einmal ein 32 gig modul einbauen würde würde es den erkennen ?


    ich werde den lappi schon nicht komplett auseinander bauen das is mir dann doch zu heiß


    Das verwirrt halt auch 4 devices

    so versteh ich das jetzt richtig , dass mein Chipsatz(is da das Motherboard gemeint?) in der Lage wäre 4 RAM´s zu betreiben aber vom Hersteller mit Absicht es so gebaut wurde das ich nur einen sehe und somit auch nur einen nachrüsten kann ?da der andere offensichtlich irgendwo im inneren ist und ich den nicht sehe.


    das is ja ma crazy wenns so ist

    Hallo liebe Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe ein Asus Zenbook Suse 13.2 und hab mir ein neuen RAM(8GB) bestellt und auch eingebaut.
    Es funktioniert alles.


    Alter RAM war 2*2 GB beim aufmachen des Laptops habe ich aber nur ein SLOT gesichtet und den neuen rein den alten raus somit hab ich jetzt 10GB.


    Meine Frage hier zeigt es mir an das ich 4 SLOTS hab, versteh das nicht ganz sind da noch 3 SLOTS im verborgenen des Laptops oder wie jetzt ???



    MfG