Beiträge von Nordfuchs

    Hallo lorenzius!


    Vielen Dank erstmal für die Tips! Ich werde das mal beherzigen und mich nach Deinen "Vorgaben" richten. Ob alles funktioniert hat, kann ich erst später sagen. Melde mich dann aber nochmal.


    Benutzt Du den openSUSE-Updater oder ist dieser noch nicht zu gebrauchen?


    Schöne Grüße Nordfuchs

    Hallo Leute!


    Zuerst möchte ich mal ein Hallo an alle User hier sagen... :p


    Ich bin noch recht "frisch" mit openSUSE 11.0 (KDE4), aber habe die Installation schon geschafft. Und auch die Systemupdates habe ich schon heruntergeladen und installiert.


    Leider kann ich die Programm-Upgrades wie OpenOffice, Amarok und Codecs nicht installieren. Auswählen kann ich sie, wenn ich aber auf Installieren klicke und das Passwort eingeb, dann passiert gar nichts... Der Updater im Systray meldet mir aber die Programm-Upgrades.


    Ich weiß nicht mehr weiter...
    Hat jemand vielleicht ein paar Tips?


    Besten Dank schonmal im voraus.


    Schöne Grüße Nordfuchs