[Gelöst]installation Libre Office 4.2

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]installation Libre Office 4.2 gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo und guten Morgen,


    Heureka es hat geklappt :)!!!!!!!


    Ich möchte mich recht herzlich bei Allen für ihre ausführliche Hilfe bedanken. Habe die Vorgehensweise von Sauerland übernommen, und es danach sogar hinbekommen, die Druckertreiber für unseren Wlan Drucker zu installieren (ist für meine Wenigkeit schonmal ein Erfolg lach).


    Nun gehe ich als nächstes die Scannertreiber an, sollte es hierfür Probleme geben, eröffne ich natürlich einen neuen Beitrag.



    MfG



    Kain

    Man lernt nie aus, man muss nur lernen wollen.

    Für den Inhalt des Beitrages 66717 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kain1970