( Gelöst) KDE Brennprogramm K3b

Hinweis: In dem Thema ( Gelöst) KDE Brennprogramm K3b gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Also wenn ich das K3b Brennprogramm nutzen möchte kommt immer die Meldung MP3-Audio
    Dekodier Modul kann nicht gefunden oder geladen werden Wie kann ich das überprüfen ?????


    oder eventueller fehlender Lipmad Bibliothek laut Meldung


    danke für Infos und schöne Feiertage an alle


    m.f.g Bolli 2

    Einmal editiert, zuletzt von Bolli 2 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 67340 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Hallo root-tut-nicht-gut


    Ich danke dir hat geklappt jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich einen titel in MP3
    umwandle


    Danke nochmal root-tut-mir-gut


    m.f g. Bolli 2

    Für den Inhalt des Beitrages 67343 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich einen titel in MP3 umwandle


    Mit audacity - file laden - exportieren - mp3 - fetisch :whistling:


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 67345 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Hat jetzt aber nichts mit K3B zu tun. Weshalb jetzt auch was anderes vorschlagen wenn es mit K3B geht.

    Für den Inhalt des Beitrages 67349 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ich danke dir hat geklappt jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich einen titel in MP3 umwandle


    Folgendermaßen:


    k3b starten


    Datei auswählen (wav etc.)


    Im unteren Fenster (Aktuelle Projekte) die gewünschte Datei markieren


    Klick auf "Titel konvertieren"


    Format auswählen


    Das ist alles. Evtl noch die Pfade anpassen, sonst fliegt deine konvertierte mp3 in das home-Verzeichnis.


    Schöne Ostern