[gelöst]songbird installieren help

Hinweis: In dem Thema [gelöst]songbird installieren help gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • :smilie_hops_092: hi leute.ich würde gerne songbird installieren,erhalte als download aber nur ein gezipptes paket was ich mit arch öffnen kann.kann mir bitte jemand erklären wie ich diese installiere? :smilie_hops_011:

    Einmal editiert, zuletzt von spongebob468 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 69266 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: spongebob468

  • eigentlich wollte ich es unter suse installieren.oder mit virtueller box als win 32 prog.egal ,hauptsache es läuft.mit arch entpacken funtz,aber fehlermeldung:cant connect to internet.

  • Zitat aus Wikipedia zu Songbird:


    "Die offizielle Unterstützung für Linux wurde mit der Version 1.7.2 beendet. Mitte 2013 wurde bekannt gegeben, dass das Songbird-Projekt nicht mehr weitergeführt und die Entwicklung eingestellt wird."


    Gibt es keine Alternative?

    Für den Inhalt des Beitrages 69269 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z

  • ok.leute hab nightinggale gezogen.lässt sich auch installieren,jedoch funtzt shoutcaststreams nicht.brauche also einen anderen player der die streams gespeichert hat.