Firefox 32

Hinweis: In dem Thema Firefox 32 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    seit 1. Sept. gibt es den FF32.
    Für eine 32bit Suse wird aber nur ein FF 31.1 ESR angeboten.
    Als *.tar file bekommt man die aktuelle Version bei Mozilla, aber als rpm existiert das im ganzen Netz nicht.


    Jemand eine dunkel Ahnung warum es keine 32bit Version für die Susi gibt :?:


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 72160 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Bei 64-bit Version ist es genau so. Anscheined haben sich die Entwickler für ESR-Version entschieden. Das hat mich gestern auch überrascht :)

    Für den Inhalt des Beitrages 72161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: toxa

  • warum sollte man auch auf Firefox 32 Umsteigen ? Ich kann keinen Vorteil erkennen.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 72162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • die Neuerungen sehe ich anders:
    http://www.wrohr.eu/software1/10487-firefox-32


    aber eben jeder wie er will.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 72171 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr