Heimliche Umstellung von linux-foren.de auf multimediaforum.de

Hinweis: In dem Thema Heimliche Umstellung von linux-foren.de auf multimediaforum.de gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Info:
    Gestern um Mittag wurde im Forum http://www.linux-forum.de/ eine Wartungsseite angezeigt, dann am Nachmittag wurde auf einmal umgeleitet auf http://www.multimediaforum.de, und mit einer lapidaren Erklärung wurde mitgeteilt, das das alte Forum http://www.linux-forum.de/ nun Bestandteil dieses Forum sei.


    Darüber haben sich viele der alten Mitglieder geärgert außerdem ist das Multimediaforum nicht unbedingt der richtige Ort für ein Linux Forum. Außerdem hat die Umstellung nun nicht wirklich reibungslos geklappt, des halb habe einige ihren Account dort gekündigt.
    Ich selbst habe meinen Account im Multimediaforum gekündigt, da ich eine solche Vorgehensweisen nicht akzeptieren kann.


    Da ich weiß, das es auch hier im Forum einige Mitglieder gibt, die auch im linux-forum.de aktiv waren:
    Infos im IRC auf chat.freenode.net im Kanal #linux-forum.de

    Für den Inhalt des Beitrages 72359 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat von Sauerland

    Darüber haben sich viele der alten Mitglieder geärgert außerdem ist das Multimediaforum nicht unbedingt der richtige Ort für ein Linux Forum.


    Mich hat es auch geärgert und ich halte es ebenfalls für einen schlechten Ort!
    Allein diese vielen Werbeeinblendungen in den posts sind Abtörn ohne Ende.
    Ich denke das das Linux-Forum in der Form dazu führen wird das etliche User in ein anderes Forum abwandern.
    Welche Alternativen gibt es? Ich kenne noch Linuxforen.de

  • Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Einmal editiert, zuletzt von meckihille ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72366 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • meckihille:
    Sind welche dabei, die ich noch gar nicht kannte! Danke!
    Ich meine allerdings eine Alternative für ein allgemeines Linux Forum wie Linux-Forum.de und kein Suse-Forum.

  • Hier wird es weitergehen:
    http://linux-talk.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72376 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Was soll eigentlich dieses Anpissen und Respekt und Anstandlose verhalten, dieser selbsternannten NeulandoberAdmins? Ich habe dieses Verhalten schon oft beobachten müssen und ich komme einfach nicht drauf, um was für ne Spezies es sich handelt.


    Manche Leute, scheinen sich alles heraus zunehmen, koste es was es wolle.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 72390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

  • Zitat

    Was soll eigentlich dieses Anpissen und Respekt und Anstandlose
    verhalten, dieser selbsternannten NeulandoberAdmins? Ich habe dieses
    Verhalten schon oft

    Mir geht in der ganze Forenwelt - nicht nur bei Linux - der Tonfall auf die Nerven.
    Geht es auch etwas weniger fäkalistisch?


    Und .. kann mir der geneigte Herr Raptor mal verraten wen und was er denn nun genau meint??
    Aus seinem Text geht das nicht hervor.


    Danke

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 72404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Selbst ich habe eine Mail erhalten mit der Umstellung und habe soeben mein Account ebenfalls gekündigt....


    Solches Vorgehen sollte erst mit einer Umfrage starten und wenn die Mehrheit einverstanden ist, erst dann kann der Umzug erfolgen aber nicht so....


    LG SUSEDJAlex