1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Leider ist das so. Warum auch immer ^^ Erinnert mich immer an Automarkenkrieg.


    Solche Doppelpsot sind antürlich schwierig zu bekämpfen. Klar könnte man per IP-Abfrage es etwas eingrenzen, aber hat bei dynamischen IP's leider kaum Erfolg.


    Aber oft verraten sie sich selber durch Details.

    Für den Inhalt des Beitrages 16445 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat von Dracul;16445

    Aber oft verraten sie sich selber durch Details.


    .... und manchmal berichten sie auch stolz in irgendwelchen Foren darüber. Die sind natürlich am einfachsten zu finden :)

    Für den Inhalt des Beitrages 16450 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • User 998634 und 998635 sind doppelt.


    Hatte gedacht Du merkst es irgendwann.


    Ansonsten noch viel Erfolg mit Deiner Seite


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16756 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie


  • Hi Robbie,


    danke dir für den Hinweis. Manchmal übersehe ich welche, obwohl ich mich bemühe, es nicht zu tun.


    Im Moment läuft's ja wieder etwas schleppend, aber immerhin habe ich gerade den ersten User gefunden, der das Link to us-Banner auf seiner Seite untergebracht hat. ( http://noeduardo.co.cc/?p=768 ) Vielleicht tun das im Laufe der Zeit ja noch mehr Webseitenbetreiber und Blogger.


    Schönen Abend noch!


    Wolfram

    Für den Inhalt des Beitrages 16757 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Schon 3350 zufriedene Linux-User. Bis zur Million ist es aber noch ein weiter Weg!
    Bist auch Du ein zufriedener Linux-Benutzer, dann mach mit und trage dich doch hier ein.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 18244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Meine Stimme habt ihr.


    Linux ist ein tolles Betriebssytem und Suse mein Favorit.


    Dafür gibts Note: :smilie_school_012:

    Für den Inhalt des Beitrages 18304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chrono

  • Bin natürlich auch dabei. War der 3469te. Bis jetzt sind 3547 eingetragen, wird Zeit, dass die vielen anderen Linuxer endlich auch aus den Pötten kommen.

    Gut, besser, SUSiE :thumbup:


    Liebe Grüße von Zodiacus

    Für den Inhalt des Beitrages 19933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zodiacus