1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Eben, wenn sich nur schon jeder User, der sich hier im Forum angemeldet hat, dort eintragen würde, dann wären wir ja schon fast bei 10'000!

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Suse leider kehren viele User Linux den Rücken. :(


    Drin stehe tue ich auch. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan nur Win7 Prof arbeite. :S

    Für den Inhalt des Beitrages 19961 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Und wohin wechseln sie?


    Die User mit mobilen Geräten wie Laptops, Notebooks, Netbooks dann dorthin, wo wlan und UMTS-Stick out of the Box funktionieren zum Beispiel.


    Das tuts nämlich bei Ubuntu und Derivaten und Mandriva und Fedora.


    Durch einen anderen Thread hier habe ich nämlich ein ganzes Wochenende daran gesessen, meinen stinknormalen HUAWEI Stick, den ich bisher mit Betavine problemlos am Schleppi laufen habe, mal mit umtsmon oder dem Knetworkmanager am PC einzurichten.


    Es ist nicht möglich; es geht schlicht nicht


    Und glaubt nicht ich hätte nicht das ganze Internet mindestens einmal umgepflügt.


    Betavine auch auf dem PC installiert und drei Minuten später war der Stick online


    Schaut Euch mal zum Spaß das Archiv der opensuse Mailingliste an und geht mal 4 Jahre zurück.


    Hat man sich unter der 11.0 alles eingerichtet und macht einen Versionssprung auf 11.1, ging das große Geschrei los, dass die Hälfte aller Hardware nicht mehr funktioniert.


    Und so geht es Jahr für Jahr weiter und immer weiter.


    Mittlerweile spreche ich den Suse-Entwicklern die Kompetenz ab, ein Betriebssystem basteln zu können.


    Was passiert denn Jahr für Jahr? Irgendwas ist anders grün, ich hab die neuste Beta Software der Anwendungen und der Rest funktioniert nicht, nicht so wie es soll oder überhaupt nie wieder.

    Für den Inhalt des Beitrages 19965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Aber Ubuntu, Mandriva und Fedora sind auch Linux-Distributionen und so wie Dracul schreibt, kehren ja die User Linux den Rücken.
    Da keiner ein Fan von Windows ist, würde das ja bedeuten, dass alle zum anderen Monopolisten Apple abwandern.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19968 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie