[gelöst] Hintergrundbilder werden nicht "Immer" dargestellt.

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Hintergrundbilder werden nicht "Immer" dargestellt. gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe mir lange Überlegt, ob Ich das noch "retten" werde und schon Vieles ausprobiert. Bald erscheint ja eine neue OpenSuse Version, nur weiß Ich nicht, wie lange es meine SSD Platte überlebt.


    Ich habe vieles Ausprobiert, früher hat das auch Funktioniert (Sauerland hat immer Tips gegeben) nur ging das Booten jetzt nicht. Ich muße immer "rm /etc/X11/xorg.conf" ausführen und dann "startx", was "nvidia-settings" garnicht mochte.


    Nach einer Ewigkeit fand Ich "https://en.opensuse.org/SDB:NVIDIA_drivers", dort hat das simple "zypper inr in a shell as root" aus der


    "Easy way to get NVIDIA drivers"


    sektion geholfen.


    DANKE an ALLE

  • Dieser Beitag wurde als "gelöst" markiert, es scheint seit der Neuinstallation des NVIDIA-Treibers das Problem mit den Hintergrundbildern beseitigt zu sein, jedenfalls seit dem 29. Oktober.