[erledigt] Wie installiere ich den Adobe Flash Player in opensuse Leap 42.1 x64

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Wie installiere ich den Adobe Flash Player in opensuse Leap 42.1 x64 gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe das Problem lösen können. :smilie_hops_011:
    1. Windows installiert
    2 Firefox installiert
    3. Flash Player installiert


    Freie Software findet sich ebenso in der Windowswelt wieder (VLC, Libre Office etc).
    Annehmbare Sicherheiten sind durchaus auch bei Windows gegeben.

    Für den Inhalt des Beitrages 88533 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: linuxente

  • Zitat

    Wenn in einem Forum, ersteinmal 2 Seiten voll geschrieben werden um auf den Punkt zu kommen, ist das keine Hilfestellung!

    Schon die 1. Antwort auf deine Frage hatte dein problem gelöst. Hast du es gemacht?

    Zitat

    Es soll ja auch Mitmenschen geben, die sich Microsoft entziehen wollen, allerdings wird es so nicht funktionieren.

    Das geht nicht von selbst und wenn du dann Hilfe erwartest solltest du dich an Spielregeln halten - und hier nicht den erfahrenen und gutwilligen Helfern Vorschriften machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 88534 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • ... und tschüß!


    Mach ihr mal euren lächerlichen Linuxspaß!

    Für den Inhalt des Beitrages 88535 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: linuxente

  • Falls du es dir anders überlegst und du doch nochmal mit dem Gedanken schwanger gehst, dich mit Linux zu befassen, kannst du das ja erst mal unter Windows in einer virtualisierten Umgebung laufen lassen um da ein wenig zu üben.
    Aber das bleibt natürlich dir überlassen.


    Ich mache diesen Thread hier aber vorsichtshalber schon mal zu.