Nach Aktualisierung Probleme mit Stored Procedures in Mysql

Hinweis: In dem Thema Nach Aktualisierung Probleme mit Stored Procedures in Mysql gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ... meinen früheren Beitrag zu diesem Thema habt ihr ein wenig voreilig geschlossen:


    Die von mir verwendete Prozedur enthielt nämlich sehr wohl einen Fehler, wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, der nichts mit einem Fehler in Mariadb zu tun hat.


    Ich hatte früher verwendet:


    Richtig wäre gewesen:



    Mit dieser Änderung läuft meine Prozedur einwandfrei.

    Für den Inhalt des Beitrages 89308 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suelkun

  • ... meinen früheren Beitrag zu diesem Thema habt ihr ein wenig voreilig geschlossen:


    Das ist falsch. Niemand hat irgend etwas geschlossen. Der Beitrag ist nach wie vor aufrufbar und kann auch durch weitere Beiträge fortgeführt werden.


    Sollte dein Problem hiermit erledigt sein, dann markiere das bitte entsprechend.


    Themen als erledigt markieren

  • Kein Mensch wird den Thread suchen, auf den du dich beziehst.


    Es wäre sinnvoll zumindest einen Link dorthin zu setzen.
    Ein gewisses Maß an Höflichkeit.


    Und ich behaupte mal frei weg, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, kein UTF-8 zu verwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 89311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • ok, hier der Link:

    Zitat
    Zitat

    Und ich behaupte mal frei weg, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, kein UTF-8 zu verwenden.

    ... es mag ja sein, daß es nicht sinnvoll ist, kein UTF8 zu verwenden. Trotzdem: ich habe es getan und dies hat jahrelang klaglos funktioniert, bis es nach einem update nicht mehr funktioniert hat. Und dann steht man (ich) erst mal auf dem Schlauch.

    Für den Inhalt des Beitrages 89368 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suelkun